ICH

Der Boss
Willy Kirischitz

geboren: ja, in Wien, am 15.06.1955
l
ehrzeit: 1970 – 1973 bei m. rachlé
saison: 1974, am attersee
meisterprüfung: habe ich 1977 gemacht
selbstständig: seit Mai 1980
landesinnung: p
rüfungsbeisitzender seit 1996, seit 1999 vorsitzender
s
achverständiger für friseure seit  2016

eigentlich bin ich ein genie im bereich der kopfarbeit, was ich einigen stammkunden nicht wirklich verheimlichen konnte. mit hilfe von „biosthetik“ entwickelte ich mich seit 1977 zum mikroskopiespezialisten mit haut und haar. auch die landesinnung der friseure blieb haarscharf am puls der zeit und engagierte mich für die lehrabschlussprüfung des friseurnachwuchses und meisterprüfungen als prüfer. das wirtschaftsförderungsinstitut nahm mich ab 1998 als referenten unter vertrag, was wiederum haargenau der job ist, der mir freude bereitet. um meinen betrieb an meinen standard anzugleichen habe ich 2000 das flair des geschäftes im sinne einer angenehmen, exklusiven ambiente angepasst und arbeite behaarlich auf hohem niveau, zu preisen, bei denen niemand haare lassen muss.
also lassen wir die haarspaltereien.
mit haarlichen grüßen willy